Die Krimi-Adventskalender

Adventskalender_Weihnachtlich

Dieses Jahr gibt es 2 Geschichten zur Auswahl, einmal die Geschichte aus dem Vorjahr Überfall auf den Weihnachtsmann und eine neue Geschichte Weihnachtsgeschäfte:

Überfall auf den Weihnachtsmann

“Ich bin überfallen worden. Im Aufzug”, sagt der Weihnachtsmann. “Und ich befürchte, der Sack mit den Geschenken ist auch weg. “Doch die Polizei hat Zweifel an der Darstellung des Weihnachtsmanns, seine Aussagen sind widersprüchlich. Doch was ist wirklich im Keller des Krankenhauses passiert?

Weihnachtsgeschäfte

Hendriks Stand auf dem Weihnachtsmarkt bringt kaum Gewinn. Und auch Pascals Geschäfte laufen schlecht. Beide geraten in Erklärungsnot.
„Im Moment spinnen sie wohl alle“, denkt Martin, der Polizist, und findet vieles unerklärlich.

Jeden Tag kommen Sie der Wahrheit ein Stückchen näher, am Heiligabend ist der Fall geklärt. Dazu gibt es jeden Tag eine passende Überraschung, etwas Süßes, etwas Gesundes, etwas Schönes oder etwas Praktisches.

Die Krimi-Adventskalender ist ab sofort bei daWanda, eBay oder unter krimi@riekewetter.de erhältlich.